Thema:
Re:Hmm, kann ich nicht nachvollziehen flat
Autor: ID
Datum:24.08.17 12:05
Antwort auf:Re:Hmm, kann ich nicht nachvollziehen von Lynne

>
>>
>>Und damit ist das Spiel dann endgültig für mich gestorben. Ich hatte ja irgendwie noch auf eine gute SP-Erfahrung im Online-Universum gehofft, aber wenn ich beim Spielen quatschen soll, ist Sense.
>
>Naja, ist halt ein echtes Team-Spiel. Gibt ja reichlich MP-Sachen, wo man auch in solchen Modi nicht wirklich kommunizieren muß. Für "Nimm Punkt X ein" braucht`s halt keine großen Absprachen. Können helfen, nötig sind sie aber nicht.
>Aber SoT wurde doch eigentlich seit der Ankündigung als Coop-Erfahrung kommuniziert. Man ist eben gemeinsam auf einem Schiff und sucht einen Schatz, da ist halt Teamwork gefragt.


Ja, das wurde immer so kommuniziert. Ich habe dennoch leise Hoffnungen gehegt, dass da auch etwas für Single Player übrig bleibt, weil mir das Spiel an sich irgendwie zusagt, also Entdecken und Erkunden, Schätze finden usw. Das will ich allerdings alles alleine machen, gerne auch indem man andere trifft, aber grundsätzlich nicht auf die angewiesen ist. Das scheint aber komplett nicht so zu sein, wie du ja auch bestätigst. Schade, aber kann man nichts machen.


< antworten >