Thema:
Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... flat
Autor: Lynne
Datum:24.08.17 11:36
Antwort auf:Re:Eigentlich wollte ich ja gar nicht ... von Michel


>>Lynne
>
>Warum nicht die Ultimate?
>deren Vorteil liegt nur bei der früheren Freischaltung? dafür 10% mehr verlangen ist schon etwas sehr dreist, selbst für MS


Ist dann ja auch der Car Pass mit drin, aber zusätzliche Wagen interessieren mich nicht. Und evtl. auch ein Rabatt für DLCs wie bei Horizon.

>
>und welche Probleme hattest du mit der 6er Steuerung?


Hatte ich schon mal geschrieben: Ich kann nicht analog steuern bei Rennspielen mit dem Stick. Es läuft bei mir immer noch wie früher zu Zeiten des Digital-Kreuzes, also viele kleine Lenkbewegungen. Und nein: Ich kann mir das nicht mehr abgewöhnen, der Drops ist gelutscht.
Bei F6 klappte das halt bei den richtig schnellen Fahrzeugen nicht mehr, beim 5er habe ich es noch gut hinbekommen.

Lynne


< antworten >