Thema:
Re:Game Over / Schwierigkeit flat
Autor: JPS
Datum:24.08.17 11:20
Antwort auf:Game Over / Schwierigkeit von Sonic2d

>Ist der Schwierigkeitsgrad echt so hoch? Ich hab den Game Over Screen noch nie gesehen und hätte das auch nicht für einen Faktor gehalten.

Hat mich auch gewundert. Ich habe selbst zwar nur zwei Level gespielt, aber vor meinem Kauf eine zweistündige Session auf Youtube von "Videogames Awesome" angeschaut.

Dort hat das Mädel, das sonst eher selten selbst spielt und daher sicher kein Pro-Gamer ist, relativ problemlos ein Level nach dem anderen durchgezogen. Klar ist sie mal gestorben und vielleicht gingen ihr auch mal die Leben aus, das war aber wenn dann so selten, dass es überhaupt nicht störend gewirkt hat.

Hier das Video: [https://www.youtube.com/watch?v=XoLawKb4ap4]

Von daher kann ich das bisher mit meiner beschränkten eigenen Erfahrung und nach dem Schauen des Videos nicht so ganz nachvollziehen, sofern der Schwierigkeitsgrad nach diesen zwei Stunden nicht noch extrem anzieht.

Selbst wenn das mit den Leben vielleicht etwas Retro ist, scheint es in der Praxis nicht allzu nervig zu sein. Das Spiel ist kein Ghosts 'n Goblins, bei dem man ohne längeres Training nicht mal das zweite Level schafft.


< antworten >