Thema:
Re:das gemaule nervt! flat
Autor: Froschi
Datum:23.08.17 23:18
Antwort auf:Re:das gemaule nervt! von Super Sonic

>>>Ich würde kein Beat'em Up mit einem Spiel wie Shenmue vergleichen wollen was Gesichtsanimationen angeht.
>>
>>Weil die bisherigen Shenmue-Teile da so einen unerreichbar hohen Maßstab gesetzt haben?
>
>Es wird immer dümmer.
>
>>
>>>Der Trailer hatte wahrscheinlich eine Produktionsphase von 5 Stunden so wie der geschnitten ist. Wahrcheinlich wollte Depp Silver einen Trailer haben zur Ankündigung, dass sie Publisher sind.
>>
>>Äh. Ja. Is klar. Nix für ungut - kann ja sein, dass du der totale Insider bist, ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, dass ich knapp 20 Jahre in der Spielebranche gearbeitet habe, davon vier auf Publisher-/Entwicklerseite. Und von dieser Perspektive aus bleibt mir auf deine Aussage nur eine Antwort:
>>
>>[https://media.giphy.com/media/OvL3qHSMO6uaI/giphy.gif]
>
>Also wenn dieser Trailer Monate vorlaufzeit braucht sollten sich die zugehörigen Leute bitte ganz schnell einen neuen Job suchen, denn dann ist das einfach nur erbärmlich.
>
>>
>>>Ja man sollte immer von Alpha Status auf das fertige Spiel schließen, das macht extrem viel Sinn.
>>
>>Nochmal: In vielen, vielen anderen Trailern siehst du einen ziemlich eindeutigen Warnhinweis à la "An dieser Grafik wird noch geschraubt, ehrlich!" Hier nicht. Auch diese Auslassung ist eine Entscheidung, die bewusst getroffen wird.
>
>Ja und eigtl sollten wir noch von einem Downgrade ausgehen. Spiel wird also höchstens so wie Shenmue 2 aussehen. Aber auch nur wenn wir Glück haben, denn das Budget ist um einiges geringer.


Okayokay, beenden wir das an dieser Stelle. Glaube bitte, was du möchtest. Ich sehe es nicht als meine Pflicht an, dich in die Realität der Spieleentwicklung zu zerren.


< antworten >