Thema:
das traurige ist flat
Autor: gorillaz18
Datum:23.08.17 12:57
Antwort auf:Gott, ist das derzeit öde. von Matt

tester / previewer feiern das teil ohne ende ab.
dabei zocken die jetzt seit 2 (oder 3) jahren immer die gleiche stark eingeschränkte demo und immer in kontrollierter Umgebung.

zu richtigen quests, auflvln, was man sonst machen kann etc gibt es weiterhin keine ordentlichen aussagen oder erklärungen und schon gar keine videos.

ich hoff natürlich dass ich mich irre aber ich erwarte mir da viele lange gesichter und chaos sobald das teil erscheint. dann gibts nämlich nicht nur mehr den schön ausgesuchten ausschnitt der für 2-3 stunden spaß macht. und das auch nur wenn man freunde hat mit denen man zocken kann oder wenn die leute in der party miteinander kommunizieren (was auf messen beim demo zocken der fall ist)


< antworten >