Thema:
Auf Gamescom angezockt. Bleibe skeptisch. flat
Autor: Derrick
Datum:23.08.17 12:42
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Konnte das Spiel auf der Xbox One X anzocken und bin technisch eher ernüchtert. Teils sehr sichtbare Popins, Texturnachlader, komisches KI Verhalten und hakelige Animationen die einfach unsauber wirken.  Grandios war als ich dann auf einer Pyramide war und mich umgesehen habe. Unter mir sind Pferde dann vorbei "geritten". Wobei das kein reiten war wo man sieht wie sich die Beine der Pferde bewegen sondern eher als würde jemand ein zuckelndes Pferd wie eine Actionfigur mit einer unsichtbaren Hand bewegen. Auch fühlt sich das Kampfsystem einfach noch nicht richtig smooth an. 60fps würden hier helfen.  Mach mir da echt Sorgen dass das unfertig auf den Markt kommt. Wäre ja nicht das erste Mal.

Spielerisch ist es halt AC. Bis auf den neue forderndere Kampfsystem und hier und da kleineren neuen Features fühlte sich das genau wie AC an. Kann man gut finden, muss man aber nicht.


< antworten >