Thema:
Re:Interview aus Gamefront gibt Entwarnung für... flat
Autor: Klees
Datum:23.08.17 12:20
Antwort auf:Interview aus Gamefront gibt Entwarnung für... von Hitman47

>- Alle Charaktere-Modelle sind nur provisorisch und können noch geändert werden.
>
>- Die Gesichtsanimationen waren ursprünglich enthalten, wurden aber vor rund einem Monat entfernt.


rofl


>
>- Suzuki würde die Serie mit Shenmue IV gerne weiterführen, weil er die Geschichte mit Shenmue III nicht abschließen will.


fuck you

>- Durch die Partnerschaft mit Deep Silver ist es möglich, die Shenmue III-Erfahrung über die zuvor auf Kickstarter gesetzten Ziele hinaus zu bringen. Das Spiel besitzt z.B. mehr Inhalt als ursprünglich geplant.

thats not what we backed for, aber das ist ja ein bekanntes Kickstarter Problem.

>- Die Geschichte von Shenmue III beginnt direkt am Tag der letzten Szene von Shenmue II.

yeah!

>- Gabelstapler sollen wieder enthalten sein.

Classic :)


< antworten >