Thema:
Re:das gemaule nervt! flat
Autor: Froschi
Datum:23.08.17 11:47
Antwort auf:das gemaule nervt! von Javert

>Find's nur witzlos, dass jeder seinen Senf dazu abgeben muss... alles Würstchen?

[ ] Du hast den Sinn von Diskussionsforen verstanden.

>Zumal klar sein sollte, dass das noch weit vom fertigen Endprodukt entfernt ist.

Sagt wer? Das ist ein offizieller Trailer, der den offiziellen Segen der offiziellen Entwickler trägt, die damit ihr Spiel möglichst wirksam in die Welt tragen wollen. Veröffentlicht pünktlich zur weltgrößten Publikums-Spielemesse der Welt, auf dem offiziellen YouTube-Kanal eines offiziellen Vertriebspartners. Scheint mir alles ganz schön offiziell zu sein. Ist da irgendwo ein "This trailer does not represent the final quality of the game"-Hinweis, den man übersehen könnte?

>Sich z.B. über die Gesichter lustig zu machen, wenn ersichtlich ist, dass die Animationen noch komplett fehlen ist schon irgendwie sehr hohl...

Nochmal: Wer sagt, dass die kompletten Gesichts-Animationen noch fehlen? Gibt's noch einen zweiten Trailer, in dem Yu Suzuki erstmal einen erläuternden Prolog führt, aus dem du all dein Insiderwissen ziehst?

>Wem's nicht gefällt, der braucht es nicht spielen/ansehen.

Was bitteschön ist das denn für eine behämmerte Logik?


< antworten >