Thema:
das gemaule nervt! flat
Autor: Javert
Datum:23.08.17 11:21
Antwort auf:Erscheint das auch für Dreamcast? von Maxiplus

>Ist der Retro-Style beabsichtigt? Anders kann ich mir solche Charaktermodelle im Jahre 2017 nicht erklären.
>Scheint echt nicht so mein Fall zu sein. Shenmue war zur damaligen Zeit absolut bahnbrechend, aber ich hab schon Teil 2 recht früh abgebrochen. Mit dieser unterdurchschnittlichen Grafik werd ich Teil 3 wohl gar nicht erst anrühren.


Passt, dann mach das auch nicht.

Find's nur witzlos, dass jeder seinen Senf dazu abgeben muss... alles Würstchen?

Zumal klar sein sollte, dass das noch weit vom fertigen Endprodukt entfernt ist.

Sich z.B. über die Gesichter lustig zu machen, wenn ersichtlich ist, dass die Animationen noch komplett fehlen ist schon irgendwie sehr hohl...


Wem's nicht gefällt, der braucht es nicht spielen/ansehen.
Alle anderen freuen sich, dass es überhaupt fortgesetzt wird...


< antworten >