Thema:
Re:Sieht doch schon mal gut aus... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.08.17 11:16
Antwort auf:Sieht doch schon mal gut aus... von Micha1981

>Ok, die Charaktere sehen tatsächlich anders als in den alten Spielen aus und die Gesichter wirken noch steif. Bin aber optimistisch, dass die das noch hinbekommen werden.
>
>Die Hintergründe sehen schon mal toll aus und fangen, in Verbindung mit diesem Soundtrack, der mich wirklich immer bei den Eiern packt, das Feeling der Vorgänger schon gut ein.
>
>Meine Vorfreude ist ungebrochen, kann mich nicht daran erinnern, wann ich mich zuletzt SO auf einen Titel gefreut hab
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.4


Dito. Dachte bei dem gemaule wie kacke dass aussieht, aber ist doch hübsch.
Gesichter etwas maskenhaft, aber sonst ok.
Kenn bzw mochte die Spiele nie, aber man wird ja älter ;)


< antworten >