Thema:
Re:Ich hätte gerne mehr faceplates. flat
Autor: Moosmann
Datum:22.08.17 19:38
Antwort auf:Re:Ich hätte gerne mehr faceplates. von ID

>>Das Angebot ist okay aber es wurde schon leit langem nichts mehr nachgereicht. Lohnt es sich für Nintendo nicht? Wo bleibt der Fanservice? :(
>
>Faceplates gibt es doch sowieso nur auf dem kleinen 3DS, oder? Da der eingestampft wurde, ist da mit nichts mehr zu rechnen, fürchte ich für dich.


Faceplates werden derzeit in Italien für 5 Euro verschleudert. Hier läuft das Produkt auch aus, allerdings nicht mit so extremen Rabatten.

Einen Fanservice wirst Du nicht bekommen. Ist das gleiche als wenn Nintendo WiiU Gamepad-Ständer im SNES Design anbieten würde.

Zumindest gibt das N3DS XL im SNES Design und zum Glück nicht in der 2DS Variante.


< antworten >