Thema:
Was für ein tolles Spiel flat
Autor: Scarface
Datum:22.08.17 16:40
Antwort auf:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] von just4fun

Ich liebe es einfach nur.
Das Fahrverhalten ist absolut genau so wie ich es gerne hätte. Genau der Schwerpunkt der mir gameplaymässig perfekt liegt. Nicht zu plump, nicht zu simlastig.

Ein sehr hübscher Spielplatz zum austoben mit einer perfekten Steuerung. Wahnsinn. Dieses Spiel hat die Wertungen verdient die es bekommen hat. Es macht so einen Spaß. Grandioses Teil.

Die Sache mit den driveataren ist aber Blendwerk. Das sind einfach nur KI Fahrer die deinen Namen haben, sonst nix. Eben ist meine Freundin ein eigenes Rennen gefahren und da war mein driveatar zu sehen mit einem Fahrzeug welches ich gar nicht besitze.

Schade. Fände es richtig geil, wenn die auch die jeweiligen custom Fahrzeuge hätten. So ist es ja ziemlich sinnlos imo. Das man in den Ladezeiten ständig Filmchen von der Erweiterungen sieht nervt mich auch ein bisschen. Erstens reisst es mich aus dem Szenario raus, wenn ich in der Sonne von einem Event ins nächste wechsel und dann mit einem Schneesturmszenario konfrontiert werde, zweitens finde ich penetrante Werbung immer kacke, in einem Vollpreisspiel noch viel mehr.

Die Sachen auf die es ankommt in einem Rennspiel finde ich aber allesamt genial. Eines der besten Arcaderennspiele aller Zeiten imo. Hier passt einfach alles.


< antworten >