Thema:
Re:endlich gibts ne easy Einstellung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.08.17 11:06
Antwort auf:Re:endlich gibts ne easy Einstellung von X1 Two

>>Kann ich das endlich mal fertig spielen :)
>
>Du verwirrst mich. Du dominierst Horde als wäre es Kindergeburtstag aber bei Spielen wie Mordor oder Horizon ist dir der Schwierigkeitsgrad zu hoch. Ich habe glaube ich noch in keinem Spiel mehr als 20 Gegnerwellen überlebt. Von 50 kann ich nur träumen. Bist du ein Horde Mode-Savant? ;)


Lol.
Bei mordor hat sich das erledigt. Auf dem Weg da durch moser ich halt mal.
Wenn die Story eines Spiels zu schwer wird, tendier ich häufig dazu es als Anstrengend zu empfinden weil mich das im Geschichtsverlauf zurückwirft.
Hektik ist bei mir zb ganz übel, das Gefühl bei der Schnelligkeit überfordert zu sein.
Da erkenne ich dann oft ob ich überhaupt in der Lage bin das zu schaffen.
Liegt die Vermutung nahe dass ich viele viele Stunden/Tage investieren muss um an Stelle x weiterzukommen, stimmt das Verhältnis für mich nicht mehr.

Horde ist schwer ja, aber es gibt kein Ziel.
Klar, Welle 50 wär nett, aber ob ich das schaffe oder nicht ist mir Wurst, ich hab auch mit 40 Wellen Spaß.

Sehe ich bei Storys auch so.
Resi7 ist toll, wurde mir gegen Ende zu schwer und ich habs weggegeben. Ich trauer da nicht hinterher bzw mich wurmt es selten dass ich das Ende nicht erlebt habe.


< antworten >