Thema:
Re:den haben die ersten Eindrücke leider gedämpft... flat
Autor: Gadon
Datum:21.08.17 18:18
Antwort auf:den haben die ersten Eindrücke leider gedämpft... von Javert

>hatte das Spiel sogar vorbestellt. Lt. den ersten Berichten im Netz soll das Spiel allerdings viel zu leicht sein... gerade für ein X-Com-mäßiges Taktik-/Strategiespiel IMO ein Genickbruch. Solche Spiele müssen zu einem gewissen Grad "schwer" sein, sicherlich nicht simpel die Balance zu finden, aber wenn solche Spiele zu einfach sind, sind sie einfach nur noch langweilig...
>
>Werde daher erst mal abwarten. Ansonsten hatte ich mich eigentlich schon lange auf das Crossover gefreut...


huch? Laut einem Video, dass recht aktuell ist, soll der Schwierigkeitsgrad recht knackig werden im späteren Spielverlauf. Ich schau mal, wo ich das gesehen habe.


< antworten >