Thema:
Re:Update flat
Autor: JPS
Datum:21.08.17 14:16
Antwort auf:Re:Update von Ihsan

>Da ich gelegentlich Deine Liste zur Coversuche benutze, dachte ich kannst Du umgekehrt meine Sammlung zur Ergänzung Dir fehlender Cover benutzen:

Danke für das Angebot. Hast Du die Cover ggfls. dann auch in höherer Qualität in Deiner Datenbank und könntest sie mir zuschicken? AFAIK hat die Online-Datenbank von Collectorz ja ein Qualitätslimit und rechnet die Bilder runter.

Umgekehrt kannst Du natürlich auch gerne nach besseren Versionen fragen, wenn Du was brauchst. Die Online-Cover aus meiner Liste sind häufig verkleinerte Versionen, die alle auf ein einheitliches (kleines) Format und Standard-Seitenverhältnis gestaucht werden, damit die Listenansicht vernünftig funktioniert - in der lokalen Collectorz-Datenbank habe ich meist bessere Versionen im unveränderten Seitenverhältnis.


< antworten >