Thema:
Runde 77 - Hinweise #1 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:21.08.17 12:46
Antwort auf:Runde 77 - alles neu! neu! neu! von Amian_3rd

[http://i.imgur.com/F0iiqm2.gif]

August Rätsel - Hinweise #1

Hey, ich bin ja hinter meinem üblichen Zeitplan - hier ein quiz update mit ein paar Hinweisen! Bis jetzt haben 15 Leute mitgemacht, und auch die besseren Teilnehmer sind etliche Punkte von der 100% Wertung entfernt. Da geht noch was! :)

Hier eine handvoll Hinweise....

1) Beim stark aufgezoomten Bild 3 sieht man den Rücken der Hauptfigur.

2) Nummer 8 ist ein auf Retro getrimmter Egoshooter.

3) Bei dem Titel #12 handelt es sich um ein VR Spiel.  

4) Die noch total unerratene Nr.23 ist ein Strategiespiel dessen Gameplay an "FTL" erinnert.

5) Und die Nummer 25 - Ohje, ein Skandalspiel mit Sexszenen! Erst mit "Weichzeichner-Patch" durfte es wieder verkauft werden.

Nicht vergessen - all diese Spiele sind 2016 oder 2017 erschienen!

Von hier bislang ein Teilnehmer.


Einsendeschluss ist Donnerstag der 31. August - Teilnahme bitte über [http://www.nerdquiz.de/]

Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Spaß! :)
[http://i.imgur.com/zzdFwsi.png]


< antworten >