Thema:
Re:Fand Sonic damals immer sackschwer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.08.17 11:11
Antwort auf:Fand Sonic damals immer sackschwer von Sachiel

>Ich hatte bei Sonic 2 damals nie das Gefühl gehabt, das Spiel zu beherrschen. Hab zwar etliche Stunden reingeballert, aber alles nach der Green Hill Zone war frustrierend. Rückblickend gesehen. Wahrscheinlich hatte ich immer mal Spaß, hin und wieder, aber richtig gut war ich nie. Hab's auch nie durchgespielt und immer maximal zwei Emeralds geholt. Geht das noch jemandem hier so, der Sonic Mania plötzlich total supi findet?

Mein Problem mit Sonic ist immer der Spagat zwischen Level Design und Spielmechanik. Das Spiel will schnell sein, gleichzeitig wird das aber ständig unterbrochen. IMO funktioniert Sonic nur in Green Hill und den Spacelevels mit den Röhren - alles andere nervt nur. Ganz schlimm sind Unterwasserabschnitte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname