Thema:
Bin ich so schlecht oder ist das die Verbindung? flat
Autor: Fox
Datum:20.08.17 22:39
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Das Team, in welches ich eingeteilt werde, verliert. Meine Statistik ist miserabel. Treffe ich auf einen Gegner, erledigt er mich in 9 von 10 Fällen. In Teil 1 war ich dagegen oft der Matchwinner, sonst würde es mir hier nicht so auffallen, dass ich kein Land sehe. Kann es sein, dass es daran liegt, dass meine Switch knapp um den einen WLAN-Balken kämpft? Oder bin ich chronisch übermüdet und sollte gar nicht online spielen gegen Japaner, welche grad aufgestanden sind und sich am Höhepunkt ihrer geistigen Leistungsfähigkeit befinden?

Die Internetverbindung selbst scheint übrigens scheisse, aber wenigstens stabil zu sein. Aber so zu versagen macht leider grad überhaupt keinen Spaß. Geht's alten Splatoon 1 - Hasen ähnlich?


< antworten >