Thema:
Re:Huch, und durch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.08.17 09:55
Antwort auf:Huch, und durch von Faerun

>Ich war doch etwas weiter, als ich dachte. Seit Januar 2015 der erste Shooter, den ich durchgespielt bekommen habe. Selten so eine gute Kampagne gespielt, große Empfehlung von mir! Die PS4-Version läuft perfekt (60 FPS) und sieht im Pro Modus sehr gut aus, das Auto Aim ist aber recht aggressiv.

Ich habe es nicht geschafft die Erwartungen zu trennen.
Als Kampagne, unabhängig vom Titel, fand ich sie gut, mehr nicht.

Aber als Titanfall Hordespieler, der gerne coole Action im Titan erlebt (nicht umsonst 100 std darin verbracht), war ich enttäuscht.

Zb der Wandlauf oder Zeitsprunglevel.
Waren irgendwie ganz geil, aber das habe ich bei einem Mechspiel nicht erwartet.
Ich würde ja auch nie pilot vs pilot im MP zocken.
Und genau bei dem Punkt habe ich es nicht geschafft das Spiel entsprechend zu würdigen.
Ich war zu sehr auf eine coole Mechstory inkl Kämpfe fixiert.
Da hat auch nicht der eine Level gegen Ende entschädigt.


< antworten >