Thema:
Re:Botaniker-Questline Frage flat
Autor: Quix
Datum:19.08.17 15:56
Antwort auf:Botaniker-Questline Frage von Knight

>Mein Botaniker möchte von mir eine Coprite Blume angepflanzt bekommen. Dank der grossartigen Questbeschreibung habe ich tatsächlich überhaupt keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll. Ich weiss die Tierchen kotzen die Kristalle aus wenn man sie füttert aber anpflanzen kann man die ja wohl nicht, oder? Selbst das Internet gibt mir darüber keine Auskunft. Wie soll das also gehen? :(

Doch genau so sollst du das machen, den Samen/Blueprint hat dir der Botaniker ja schon gegeben jetzt sammelst noch 100 Coprit (von besagten Tieren die das Auskotzen) und dann Pflanzt das ding an.. in so einem Behälter den du auch Bauen können solltest, die muß man übrigends neuerdings aufladen damit sie funktionieren, war vor 1.3 noch nicht so.


< antworten >