Thema:
Wird Mittwoch die nächste Expansion vorgestellt? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.08.17 11:30
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

Für mich bestand eigentlich seit Monaten kein Zweifel daran, dass auf der Gamescom die nächste Erweiterung gezeigt wird: Nachdem man letztes Jahr auf der Blizzcon mit leeren Händen dastand, kann man wohl dieses Jahr mit einer absoluten Kracherankündigung rechnen. Sich dann noch mit der x-ten WoW-Expansion befassen zu müssen, wäre wohl eher lästig und würde von dem Kracher ablenken, daher war ich mir sicher, dass es die GC wird. Der realistische "Veil of Shadows"-Leak und das Jaina-Artwork schienen es zu bestätigen und als eine "Reveal Ceremony" angekündigt wurde, schien mir alles klar zu sein.

Jetzt sehe ich allerdings in diversen Kommentarbereichen, dass ich damit ziemlich alleine bin und die meisten eher mit irgendeiner langweiligen Pseudoenthüllung wie dem Termin für Patch 7.3 oder sowas rechnen.

Wie schätzt ihr die Lage ein? Geht was oder nicht?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname