Thema:
Re:bin tatsächlich auf einem Planeten gestrandet flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:18.08.17 14:59
Antwort auf:bin tatsächlich auf einem Planeten gestrandet von drumcode

>Natürliche Vorkommen an Plutonium waren nicht existiert, folglich konnte ich meinen Gleiter nicht mehr starten. Natürlich geht mir Kram für die Lebenserhaltung auch aus und eine Basis samt Händler ist nicht in Sicht.
>
>Ich hoffe das es nur ein Bug ist.
>

Plutonium gibt es auf jedem Planeten, kann aber sehr selten sein.
Falls du keine natürlichen Vorkommen findest (auch mal in Höhlen schauen) stehen immer mal wieder Kisten in der Gegend rum. Die kleinen roten enthalten Plutonium.

Im survival lernt man aber recht schnell, dass man niemals nie auf einem unbekannten Planeten landet, wenn man nicht genug ressourcen dabei hat, um wieder weg zu kommen.


< antworten >