Thema:
Re:Dank GAF: Für 700 Rubel (10€) ausm RU-Store geladen flat
Autor: Mampf
Datum:18.08.17 12:48
Antwort auf:Re:Dank GAF: Für 700 Rubel (10€) ausm RU-Store geladen von G'Kyl

>>Die Konzerne könne schnell über all auf der Welt produzieren, outsourcen oder handeln. Hauptsache billig und rund um die Uhr. Und wir sollen nicht weltweit zum besten Preis einkaufen?? Gloabalisierung ist keine Einbahnstraße...
>
>Stimmt zwar, aber für'n Zwanni kann man auch einfach mal ein geiles Projekt unterstützen.
>
>Da guck ich doch nicht auf das vermeintlich ach-so-böse Sega. Da freu ich mich, wenn's sich rentiert, damit DIESE Entwickler mit so viel Herzblut mehr davon machen können.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


ist ja nicht so, dass es nicht wege gäbe , gar nix für zu bezahlen. ausserdem ist das letzendlich nur konsequenter kapitalismus...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >