Thema:
Re:Konsolenschrank endlich verkabelt flat
Autor: Klees
Datum:17.08.17 13:41
Antwort auf:Re:Konsolenschrank endlich verkabelt von Pandur

>Hi, sieht ja ganz gut aus. Schön klar und aufgeräumt.
>
>Wie sind die Konsolen am TV angeschlossen? Mit einem HDMI Switch?


Die hängen am Denon X1200W - der hat 5 HDMI Eingänge. Die PS3 hat momentan keinen Platz mehr gefunden. Falls der PC auch noch rankommt (ist momentan noch geplant aber technisch extrem nervig weil Kabel zu weit durch den Boden muss und es in 4K/60/HDR voll die Probleme gibt) muss noch irgendein kleiner HDMI Switch dran.

>
>Kannst du Boxen nicht einfach an "sich selbst" aufhängen?


Wird wohl auf eine Wandhalterung hinauslaufen. Das wäre jetzt natürlich ein guter Moment die Boxen zu tauschen um nicht alte kleine Dinger aufzuhängen die eigentlich getauscht werden sollten... aber eigentlich ist es mir das Geld nicht wert *grübel*

>
>Ciao
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >