Thema:
Re:Den Helm hast du von mir flat
Autor: Klees
Datum:17.08.17 13:38
Antwort auf:Den Helm hast du von mir von lion88

>Das unterste Fach würde ich nicht hinten, sondern vorne abdecken. Habe ein pulverbeschichtetes Stahlblech mit Magneten drangemacht. Da sind NAS, Switch und Modem drin. Ohne Abdeckung siehst du ca. 30 LEDs blinken.

Fürs Gröbste hab ich einfach den Switch umgedreht, dann blinkt schonmal nimmer viel ;) Ganz vorne abdecken geht wegen der Glasscheibe nicht. Innen vorne würde gehen, erfordert nur noch weitere Eingriffe. Weiß nicht ob ichs hübscher finde wenn unten eine "Box"/Kammer zu ist.

Und @Helm. Korrekt :) Dass du das noch weißt ;)

>
>Schon mal daran gedacht, die Würfel gegen Lautsprecher zu tauschen? :)


Jein. Spukt schonmal im Hinterkopf rum aber ich bin eigentlich sehr zufrieden und sowieso mehr der visuelle Typ. Dann einen dreistelligen Eur Betrag in die Hand nehmen und am Ende nix davon mitkriegen ist für mich glaube ich nicht unbedingt notwendig =)


< antworten >