Thema:
Re:Ein ärgerlicher Trend bei Turf War... flat
Autor: Pezking
Datum:16.08.17 15:31
Antwort auf:Re:Ein ärgerlicher Trend bei Turf War... von spinatihero

>Hatte ich vor einiger Zeit schon angesprochen und hat mir leider die komplette Freude an dem Titel genommen. Es ist halt nervig, in einem Modus in dem es ums Färben geht, permanent aus der Distanz von Sniper weggerotzt zu werden. Dazu noch die anhaltenden Verbindungsprobleme wodurch Teams schrumpfen und ein Matchmaking was alle per Zufall ins Team zu werfen scheint. Das wäre alles kein Problem, wenn während der Matches das Loadout geändert werden kann. Vielleicht kommt Nintendo selbst drauf dass es so für einige spaßbefreit ist. Zocke ich halt wieder Overwatch, dort kann ich auf Aktionen mit Charakterwechsel reagieren. Hier ergebe ich mich dem Schicksal mit komplett falschem Loadout unterwegs zu sein.

Du kannst auch einfach nach einer Runde erst mal wieder in die Lobby zurückgehen und dann wieder neu einsteigen. Dann werden Dir neue Mitspieler zugeteilt, und meistens sind die wieder komplett anders als ihre Vorgänger. Mache ich recht oft, wenn mir der Spielstil von ein paar Leuten auf die Nerven geht oder Nintendo meint, mich in den Dunstkreis ein paar Level-45-Japaner stecken zu müssen. Da mische ich die Karten lieber neu.


< antworten >