Thema:
Re:Hier ein paar Beispiele für die Platzierung flat
Autor: Schüni
Datum:16.08.17 12:08
Antwort auf:Hier ein paar Beispiele für die Platzierung von JPS


>
>[https://pbs.twimg.com/media/DHShMIEV0AAZci-.jpg]
>
>Interessant ist hier zum Vergleich auch Schueni, der in allen vier Spielen zusammen nur zwei Kills hatte und trotzdem jeweils Platz 1 seines Teams belegt hat. Von daher könnte Schüni sicher auch zur ursprünglichen Frage gute Tipps geben, wie man als defensiver Spieler sein Team voran bringt. Teilweise hat er 50-200% mehr gefärbt als seine Mitspieler, also auch einiges richtig gemacht.



Da gibts nur wenige Tips. Splatoon ist kein Shooter, wird aber von den meisten so gespielt. Punkte gibt es fürs Flächenfärben. Genau das mach ich auch nur. Der Super geht sofort nach Erhalt raus auf leere oder fremdgefärbte Flächen. Genauso wie das gezielte suchen nach fremdgefärbte Flächen. Wenn Mitspieler durch Dicconnect ausfallen beim gegnerischen Team oder mehr Shooter als einfärben spielen, dann hat man unter 1000 Punkte weil wenige bis gar keine Flächen zu finden sind wegen einfärben. Läuft es ziemlich gleichwertig liegt man immer zwischen 1000 oder mehr Punkte vor allem wenn man seinen  Super gut plazieren konnte. Ich weiche auch eher der Konfrontation aus. Das Duell verliere ich eh meist, auch weil ich viel zu sehr mit malern beschäftigt bin. Aber so macht es mir am meisten spaß.


< antworten >