Thema:
Konsolenschrank endlich verkabelt flat
Autor: Klees
Datum:16.08.17 11:04
Antwort auf:Zeigt her eure Zockerbuden! - Raum 4 von Steppenwolf

[https://picload.org/view/rwlaardi/schrank.jpg.html]

Hat viel zu lang gedauert so ganz ohne Kabel-Verstau-Erfahrung...

Unten beim Receiver sieht man nichts wenn man nicht gerade reinblitzt (Stichwort: schwarzes Loch). Hinterm Router das Kabel-Gewirr wird noch mit einer Blende abgedeckt. Die muss ich diese Woche noch zuschneiden.

Dann brauche ich nur noch was für Boxen an die Wand. Wenn da wer 'ne Idee hat immer her damit. Auf die Schnelle nur völlig überdimensionierte Boxen-Wandhalter gefunden. Evtl. einfach mit nem Winkel? hmmm...

Der Schrank hält im geschlossenen Zustand echt eine Menge Lautstärke zurück bzw. ab. Dämpft überraschend gut. Temperatur ist kein Problem. Hinten ist ein Schacht der durchgängig offen ist und die Wärme gut abtransportiert. Bisher hat keine der Kisten Auffälligkeiten gezeigt. Schlimmstenfalls noch einen Lüfter im Schrank installieren, aber scheint ohne wunderbar zu klappen.

Der schwarze Fleck hinter der Nintendo Switch ist das an die Wand geschraubte XBOX ONE Netzteil. Ansonsten alles ganz gut verstaut gekriegt.

PSVR ist jetzt natürlich dreifach bescheuert "mal eben kurz" umzustecken, aber man kann nicht alles haben. Soweit happy (ich bin nie mit irgendwas ganz zufrieden wie man an meinen Rants mitkriegen sollte) und hoffe dass das jetzt erstmal so bleiben kann. Nicht HDMI Geräte kann ich zwar keine mehr anschließen an das System aber 1. alte Kisten eh schon länger nur noch als Emulator gespielt... wer will schon lowres in 65" und 2. hat der Tag eh keine 48h.

So long,
Klees


< antworten >