Thema:
Re:Spiel stürzt mittlerweile im Ladescreen ab (PS4) flat
Autor: Pengo
Datum:16.08.17 11:04
Antwort auf:Re:Spiel stürzt mittlerweile im Ladescreen ab (PS4) von Slochy

>>>>auf pc wird abwechselnd in 3 verschiedenen abgespeichert
>>>
>>>Beim Spielstart wird aber nur der Aktuellste geladen. Wenn das Spiel bei dem aber crasht, kannste keinen der anderen beiden auswählen, dafür müsstest du schließlich erst einmal erfolgreich ins Spiel hinein geladen worden sein.
>>
>>Und wenn du den aktuellsten löschst dann wird der nächstaktuellere geladen?
>
>Ich wüsste nicht, wie man den separat löschen könnte. Mag am PC vielleicht möglich sein, an der PS4 aber wahrscheinlich eher nicht.


So ist es. Es gibt auf der PS4 im Hauptmenü nur einen Gesamtspielstand zur Auswahl, der sich dann im Spiel selber auf drei unterschiedliche Savegames aufteilt. Ich habe also keine Chance, das vor- oder drittletzte zu testen.

Die letzten Abend habe ich das Spiel jeweils drei Mal gestartet, drei Mal abstürzen lassen und dann drei Fehlerreports inklusive angehängtem Video an Sony gemeldet :)


< antworten >