Thema:
Re:Spiel stürzt mittlerweile im Ladescreen ab (PS4) flat
Autor: Pengo
Datum:16.08.17 08:55
Antwort auf:Re:Spiel stürzt mittlerweile im Ladescreen ab (PS4) von Texlamoktl

>Ich bin mir nicht sicher, ob da NMS wirklich der Verursacher ist.

Ich schon. Wenn ich den vorhandenen Save lösche und ein komplett neues Spiel anfange, geht das problemlos. Das Spiel stürzt beim Laden des letzten Saves ab. Nur hängen in diesem schon etliche Stunden drin und ich kann bei einem kompletten Neuanfang nicht sicher sein, dass es mir früher oder später dann nicht nochmal so geht.

>Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit Life is strange. Problemlos bis Episode 2 oder 3 gespielt, dann auf einmal mit Fehlercode (weiß leider nicht mehr, ob es derselbe war) zurück ins Dashboard. Danach bei  jedem Versuch es neu zu starten, dasselbe. Bei mir hat tatsächlich nur die Neuinitialisierung der PS4 geholfen. Danach lief's aber wieder rund. Die (zuvor in der Cloud gesicherten) Saves haben auch alle wieder funktioniert.
>
>Ist natürlich nerviger Mist, keine Frage.


Hm, so weit bin ich noch nicht. Mal auf den nächsten Patch warten. Elende Bananen-Software.


< antworten >