Thema:
Re:Eindeutige Kaufempfehlung von mir! flat
Autor: McDee
Datum:16.08.17 07:32
Antwort auf:Eindeutige Kaufempfehlung von mir! von [UBC]Cyborg

>- Ich bin auf ein paar Stellen gestoßen, die ein wenig Frustpotential mitbringen. Vor allem, wenn wiederholt mißlungene Sprungeinlagen mit Backtracking unter Wasser (und Zeitdruck) bestraft werden. Ja, Chemical Plant Zone, ich rede mit dir! Unterm Strich ist es aber auch nicht schlimmer als im Original.

Allerdings, da war ich auch genervt.

Aber ansonsten gefällt es mir gut. Zwar wird man es auch nicht unbedingt mögen wenn man vorher Sonic nicht mochte, aber man bekommt ein mehr oder weniger perfektioniertes klassisches 2D-Sonic (aber eben auch mit allem was Sonic-Kritiker vorher schon nciht mochten).

Übrigens ist das Spiel echt perfekt für das Digikreuz der Switch-Joycons geeignet!

Für 19,99 kann man echt nicht meckern, da sollte jeder zugreifen der mit Sonic was anfangen kann!

mcdee


< antworten >