Thema:
Firebird - La Peri flat
Autor: Gramatik
Datum:15.08.17 23:30
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/436490/Firebird__La_Peri/?l=german]

Als Kulturbanause würde ich das unter artsy fartsy Kram einordnen, keine Ahnung ob das ein Ausschnitt eines echten Balletstückes ist oder sowas, storytechnisch hab ich jedenfalls nix verstanden, irgendwas von Iskender und artefakten lol... John Rhys Davies als Sprecher ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber ich hab dennoch nix kapiert.

Das ganze dauert 15 Minuten und man ist durch, kost auch nur 5-6 Euro also im Burgerking Vergleich ein Extra Long Chilli Cheese, kann man machen imo da am Ende die recht kurze 3 Minuten Balleteinlage aüsserst beeindruckend rüberkommt.

Ich war noch nie bei einem echten Ballet und hab ehrlich gesagt auch gar kein Bock drauf, aber so dargestellt wie hier, motioncaptured in perfektion und stylish polygon fx verfremdet... könnte ich mir Stundenlang ansehen. Opern, Ballet, so reiche Schnösel Entertainment in VR als abstrakte Kunst könnte allgemein ziemlich cool sein.


< antworten >