Thema:
Re:Vergriffen? flat
Autor: JPS
Datum:15.08.17 18:23
Antwort auf:Vergriffen? von Yasai

>Wurde man da gewarnt vorher? Oder gehört das dazu beim Gambling ;)

Nein, gewarnt wird man beim Kaufabschluss nur, wenn man schon alle Spiele aus den Pinatas hat. Das funktioniert aber nicht richtig, so dass man sich dann das Geld vom Support zurückholen muss, sobald man das erste Duplikat bekommt (daran erkennbar, dass man einen Gutschein bekommt statt das Spiel).

Von daher weiß man, dass die gewünschten Spiele nicht mehr verfügbar sind, wenn man den ersten Code statt eines fehlenden Spiels bekommt. Geht natürlich nur halbwegs schnell, wenn man schon eine große Sammlung hat. Als User mit kleiner Sammlung wird wird das deutlich länger als 10 Pinatas dauern.

Was mir außerdem passiert ist, dass ich 2 Spiele in einer anderen Edition bekommen habe. Also Deluxe, obwohl ich schon normal hatte oder die normale Version, obwohl ich schon die Kickstarter Version hatte. Aber auch das wurde mir vom Support erstattet, so dass ich tatsächlich nur 10 Tickets bezahlt habe und dafür auch 10 Spiele bekommen habe. Diese falschen Spiele sind trotz Erstattung immer noch auf meinem Account, so dass es in Zukunft keine Probleme mehr damit geben sollte.


< antworten >