Thema:
Meine Ausbeute aus 10 Pinatas flat
Autor: JPS
Datum:15.08.17 17:25
Antwort auf:GOG.com - sɹǝɯɐƃ ǝnɹʇ ɹoɟ ɯopǝǝɹɟ ʃɐǝɹ von JPS

[https://i.imgur.com/av7MGq4.jpg]

Also für €26,90 - geht in Ordnung da mich Rime ohnehin stark interessiert hat und ich spätestens bei 50% Rabatt (ca. €17,50) zugeschlagen hätte.

So habe ich es direkt zum aktuellen Sales-Preis (25%) und die anderen 9 Spiele quasi gratis dazu. Darunter auch ein paar Spiele die aktuell noch im 10 Euro Bereich liegen und an denen ich zumindest leichtes Interesse hatte.

Leider waren Brigador: Up-Armored Edition, Shadow Warrior 2, Stories Untold, Tempest, The Sexy Brutale und Tyranny - Commander Edition schon vergriffen. Davon noch 1-2 Stück hätten die Sache noch wesentlich interessanter gemacht und den Deal in ein echtes Schnäppchen verwandelt.


< antworten >