Thema:
Re:Angekommen: Megageil! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.08.17 15:46
Antwort auf:Re:Angekommen: Megageil! von Rac

>>>Ja, wer mir auf Twitter foltgt, weiß es ja schon. ;)
>>>
>>>Statt morgen, hatte Hermes Mitleid mit mir und es kam eben an. Musste mich beim Hermesboten total zusammenreißen. :D
>>>
>>>Ausgepackt, angespielt. JUNGE!!! So ein fettes Grinsen hatte ich schon lange nicht mehr im Gesicht.
>>>
>>>
>>>
>>>Unboxing- und Erstreindruckvideo filgt übrigens. ;)
>>
>>Sehr schön, also lohnt es sich, die 20€ für den Download auszugeben? Weil sonst ist für mich bei Sonic 1-3 immer nach Welt 1 Schluss, danach fand ich es immer öde.
>>---
>
>Na ja, es ist schon sehr "Sonic 1 bis K"-lastig. ;)
>Wenn du die nicht mochtest, weiß ich nicht, ob es was für dich ich. Aber du kannst ja mein Video abwarten (oder andere anschauen). ;D


Ich mochte die ja schon, aber halt nicht alle Welten.
Dann hau mal dein Video raus. ;-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >