Thema:
Re:Spiel stürzt mittlerweile im Ladescreen ab (PS4) flat
Autor: Pengo
Datum:15.08.17 08:49
Antwort auf:Re:Spiel stürzt mittlerweile im Ladescreen ab (PS4) von Optimus Prime

>Auf die schnelle gefunden:
>
>[http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/CE-34878-0-Fehlercode/m-p/20603123]
>
>Hi Leute,
>
>wir empfehlen folgenden Lösungsweg wenn ihr den Fehlercode CE-34878-0 erhalten solltet:
>
>- schließt die Applikation
>
>- installiert die aktuelle System-Software sowie die neuesten Patches für das jeweilige Spiel
>
>Sollte dies das Problem nicht beheben, macht ein Back Up eurer Save Data und führt anschließend eine Initialisierung des Systems durch.
>
>Wir empfehlen euch zudem, nach dem Neustart der Konsole den Crash Report mit möglichst vielen Details auszufüllen. Dies wird den technischen Teams ungemein bei der Analyse der Fehler und Problembehebung aushelfen. :Thumbs:
>
>
>Liebe Grüße,
>
>rockette


Das meinen die nicht ernst, oder? Alleine für die Sicherung aller installierten Spiele und Daten brauche ich drei Stunden, dazu kommt nochmal fast die gleiche Zeit für das Zurückspielen. Und das nur, weil die es nicht gebacken bekommen? Das Spiel hat mit dem aktuellen Patch ja funktioniert! Es ist ja nicht so, als ob das Problem sofort aufgetreten wäre.


< antworten >