Thema:
Re:der helle Herrscher flat
Autor: Lynne
Datum:14.08.17 16:57
Antwort auf:der helle Herrscher von Wurzelgnom

>Bin mit dem Hauptspiel und dem ersten DLC durch, aber beim hellen Herrscher sehe ich keine Sonne.
>Mach ich was falsch?
>Das brandmarken der Gegner fällt mir schwer.
>Aktuell folgende Missionen:
>Ich soll Orks aufeinander hetzen bis der Boss kommt.
>Schaff ich in den 4min nicht. Ich HASSE Zeitlimits.
>
>Dann eine Mission wo ich wieder unter Zeitdruck 2 Geräte beschützen muss.
>Soll ich da hin und her rennen?
>Auch hier keine Chance mit dem brandmarken genug Gefolgsleute zu bekommen.
>
>Dritte verfügbare Mission:
>Ich soll 25 Orks rekrutieren.
>Ich stürze mich ins Getümmel und brandmarke was das Zeug hält.
>Keine Chance weil die Gegner meine Helfer so schnell töten dass ich mit dem brandmarken nicht hinterherkomme.
>Ich musste abbrechen weil ich 10min ohne Fortschritt gekämpft habe.
>
>Mach ich was grundlegend falsch oder ist der DLC wirklich so viel schwerer?


Der DLC ist definitiv schwerer, weil einem wichtige Fähigkeiten fehlen, die man im Hauptspiel hatte. Vor allem die zwei Specials hintereinander ausführen dürfen sowie das man nicht direkt beim ersten kassierten Treffer die Kette verliert vermisse ich. Ausserdem funktioniert dieses AoE-Brandmarken mit A und X nur sehr bedingt, wenn der Multiplikator niedrig ist.

Lynne


< antworten >