Thema:
Re:Klamotten in der App schlechter geworden? flat
Autor: Tenchi
Datum:14.08.17 15:49
Antwort auf:Klamotten in der App schlechter geworden? von JPS


>Es macht mich irgendwie fertig nicht die optimale Perks am Start zu haben und ständig leere Klamotten wieder neu auffüllen zu müssen, damit was voran geht. Selbst wenn das vermutlich nur 2% ausmacht, ist es für mich irgendwie eine Qual zu wissen, dass ich allein über optimale Perks nochmal minimal besser sein könnte.

Ich hatte schon ein paar gute Schuhe, leider nur mit 2 Slots. Allerdings beides "Ink Saver (Main)". Mit den Muscheln konnte ich mir noch einen dritten Slot kauften. Dann aufgelevelt und ordentlich Glück gehabt, denn es kam noch ein weiterer Ink Saver dazu. Mit dreien in den Schuhen plus 3 weiteren in Hut und Shirt kann ich jetzt gefühlt ewig lange herumschießen, bis ich wieder aufladen muss.
5 Muscheln habe ich danach aber verbraucht um die Perks eines anderes Kleidungsstücks neu zu mischen. Da kam aber für mich nur nutzloser Kram raus und ich hab es lieber gelassen.
Von den Muscheln könnte das Spiel ruhig noch ein paar mehr als Belohnung raushauen, die sind wirklich extrem nützlich.


< antworten >