Thema:
Re:Salmon Run, Mini Fazit flat
Autor: gruetz
Datum:13.08.17 22:14
Antwort auf:Salmon Run, Mini Fazit von Wurzelgnom

>Seit dem ich mitbekommen habe dass man im Rang auch absteigen kann, bin ich raus.
>Ich mag so ein vorwärts/rückwärts leveln nicht, schon gar nicht wenn es auch von Anderen abhängt.


Ändert ja am Spielprinzip nichts. Ob du jetzt auf- und/oder absteigen kannst, das Spiel bleibt das gleiche.

>
>Normalen MP zock ich hin und wieder, aber durch das miese Matchmaking ohne allzu große Euphorie.


Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem mit dem Matchmaking?
Das geht bei mir immer relativ flott vorwärts. Selten das es mal ein Disconnect gibt.

>Bin jetzt grad lvl 8.
>
>Story ist bisher das Beste am Spiel.
>Werd versuchen da alles zu komplettieren und dann sehen wir weiter.
>
>MP 7/10, Story 9/10


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >