Thema:
Jetzt wie angekündigt getrennt von meiner Sammlung flat
Autor: JPS
Datum:13.08.17 20:28
Antwort auf:Switch - Liste aller eShop-Spiele (Logos+Youtube+MC) von JPS

Es steht also nicht mehr in der öffentlichen Liste dabei ob ich ein Spiel besitze, ob ich es als "uninteressant" einstufe, etc. Es gibt nur noch "Available" und "Upcoming" und nur noch grün und blau als Farbcode. Auch das Menü enthält jetzt keine Links mehr zu meiner Sammlung und ist dadurch übersichtlicher geworden.

Ist denke ich besser, da sich 95% der Besucher nicht für meine Sammlung interessieren werden und umgekehrt die komplette Liste uninteressant ist, wenn ich mal meine Sammlung, Such- und Verkaufsliste verlinken möchte.

Das Update kommt, wenn es sich als fehlerfrei bewährt hat, demnächst auch für die Vita und 3DS Listen. Kann aber ein paar Wochen dauern.

[http://games.videogamers.de/switch/]


< antworten >