Thema:
Re:Beeindruckend (aber nicht als Videospiel) - Spoiler flat
Autor: Iroquois
Datum:12.08.17 18:34
Antwort auf:Re:Beeindruckend (aber nicht als Videospiel) - Spoiler von magus

>>Jetzt kommt allerdings das ABER: Spielerisch ist es maximal zweckmäßig, stellenweise sogar leicht nervig. Vor allem dem Kampfsystem fehlt es an Feinschliff. Alles fühlt sich etwas zu behäbig an, manchmal hatte ich außerdem das Gefühl, dass ich "wie auf Schienen" kämpfe.
>
>Gerade das Kampfsystem finde ich recht ordentlich und wuchtig umgesetzt mit einer prise Taktik. Button Mashing hilft da jedenfalls nicht und man muss die Gegner lesen.


IMO sind die Kämpfe wahnsinnig anspruchslos. Überhaupt kein Vergleich zu Titeln wie Nioh oder Dark Souls, in denen es wirklich auf gutes Timing ankommt. Hier kann ich zu 95% die Ausweich-Taste spamen und werde praktisch nie getroffen.

Für mich bleibt das maximal zweckmäßig, da hat man einfach schon weitaus besseres gesehen.


< antworten >