Thema:
Re:Ist das hier nicht Wurst, bzw. gar kontraproduktiv? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.08.17 16:22
Antwort auf:Re:Ist das hier nicht Wurst, bzw. gar kontraproduktiv? von BOzard

>>>>>>Schon. Aber Sonic Mania soll ja das "Gefühl" der alten Sonics "emulieren". So quasi "Was wäre wenn Sonic 4 als 2D-Spiel auf Saturn erschienen wäre".
>>>>>
>>>>>Dann müssten die Sprites ja theoretisch in doppelter Ausführung vorhanden sein, richtig?
>>>>
>>>>So wie ich das sehe, sind das die alten Sprites der Mega Drive Versionen.
>>>
>>>Achso. Gut, wenn das so ist, hat sich meine Frage ohnehin erübrigt und Scanlines sind dann aufjedenfall Pflicht. Hatte gedacht, dass hier alles nochmal komplett neu gezeichnet wird und sich lediglich sehr nah ans Original gehalten wird. Dachte auch, dass Sonic früher schon etwas anders aussah.
>>
>>Tut er auch. Das sind nicht direkt die alten Sprites. Es gibt viele neue Animationen und das Blau ist auf jeden Fall anders.
>>[https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/5tnr9b/sonic_mania_sprite_sega_genesis_comparison/?st=j69a8lq7&sh=215f9ce3]
>
>Ah ok. Dann ist's doch so, wie ich von ausgegangen bin.


Aber nach doppelter Auflösung sieht das für mich nicht aus.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >