Thema:
Re:Problem mit Batman AO flat
Autor: joker1971
Datum:12.08.17 13:55
Antwort auf:Re:Problem mit Batman AO von sCAP

>>>>Hab mir das Spiel geholt und installiert. Jetzt hätte ich gerne die zweite Disk mit den Sprachpaketen installiert aber da kommt immer die Fehlermeldung"Fremdsprachenpaket konnte nicht geladen werden" und dann werde ich ins Dashboard zurück geworfen. Irgendjemand eine Idee wie ich die Disk installieren kann?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.6.3
>>>
>>>Wenn es ein Backward Spiel ist, hat es vielleicht schon alle nötigen Dateien geladen.
>>
>>Nein, hat es nicht. Gibt auch zwei Rezensionen im Store die das ebenfalls beklagen. Man kann auch nichts nachträglich installieren. Spiel ich halt auf englisch mit deutschen Untertiteln. Texte und Menü sind aber komischerweise komplett auf deutsch.
>
>Dann wirst Du wohl oder übel auf einen Patch warten müssen :(
>Kommen die überhaupt einzeln für Backward Spiele?
>
>Aber wenn was kommt, wäre es schön wenn du das hier nochmal kurz melden würdest, ich will das Spiel nämlich auch noch nachholen :)
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.3


Mach ich. Das Spiel gibt's übrigens nur auf Disk und nicht digital. Aber bei eBay gibt's das ja relativ günstig :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >