Thema:
Re:Bin jetzt im 6. Level - herrlich viele Wege ... flat
Autor: Link
Datum:12.08.17 11:06
Antwort auf:Bin jetzt im 6. Level - herrlich viele Wege ... von stanolli

>... um an die Ziele zu kommen.
>
>Jetzt erstmals bei Nacht.
>Mal sehen wie das funktioniert.
>
>Bin restlos begeistert von dieser Perle !!!


Wie entwickelt sich der Schwierigkeitsgrad denn? Bin als absoluter Genre-Noob durch die PC-Demo noch einigermaßen durchgekommen, hatte da aber stellenweise schon zu beißen ... so nach dem Motto: Okay, das ging jetzt noch, aber wenn's viel mehr Gegner sind, wär's mir echt zu stressig.

Wird man im weiteren Spielverlauf vor allem mit immer mehr Gegnern auf einmal zugeschissen oder werden eher neue Gameplay-Elemente (Fähigkeiten, Gegnertypen, Settings) durchexerziert? Wird man selbst entsprechend mächtiger, um mit mächtigeren Gegnern mithalten zu können, oder lebt man allein von immer besseren Skills?

Das würde mich echt interessieren, danke!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >