Thema:
Re:Threadnap: Sonicports flat
Autor: Rac
Datum:12.08.17 10:42
Antwort auf:Threadnap: Sonicports von schpock

>Da ich als Masterracler jetzt also auf Sonic Mania noch länger warten soll, muss der dringend gebrachte Sonic-Fix woanders her.
>Welche guten (Chris Whitehead-)Sonic-Ports sind denn auf PC verfügbar? Nur Sonic CD oder auch noch andere? An Sonic3 hat sich der Herr noch gar nicht gewagt, oder?


Nicht dass ich wüsste, leider.

Er hat noch Sonic 2 auf Mobile umgesetzt (mit einem zusätzlichen Level). Aber das kam für nichts anderes, meine ich.

Du kannst aber eigentlich jede MD Collection nehmen wo ein Sonic drauf ist. Das sind zwar keine Umsetzungen, sondern nur Emulationen. Die auf PC und PS360 würden jetzt kein "M2-Gütesiegel" von mir kriegen, aber die sind schon okay.


< antworten >