Thema:
Developer's Notes flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:11.08.17 18:43
Antwort auf:Black Desert von dab

Nein, es geht nicht um ein QuestItem sondern der Entwickler hat gestern eine ebenso ziemlich ausführliche wie ehrliche Pressemitteilung veröffentlicht: [https://www.blackdesertonline.com/news/view/446]

Die Entwickler wollen anscheinend auf die (westliche) Spielerschaft reagieren bzg. möglicher Verbesserungen und erwähnen, welche definitiv bereits 2017 implementiert werden können, zB. sollen die Non-Awakening Waffen wieder nützlich werden und Spielern mit schwächerem Gear soll es mit einer neuen Axt bei Belagerungen möglich sein, zu helfen.

Mystic bekommt ihre obligatorische Awakening-Waffe. Spezielles Gear für Leute die keinen Bock auf Enhancement haben, soll es künftig in Mediah geben. Ocean Boss Vell steht vor der Tür [https://youtu.be/_HGYkKa0jI0] (Trailer) und eine Luxury Auction, wo superduper Items mit einem anderen Kaufsystem als vorher ergattert werden können. Man soll auch bald ein kleines Lager aufschlagen können um zB. die Waffe zu reparieren, wenn man nicht in die Stadt will.

Mehr und detailliertere Aussagen auf der Homepage.
---------------

Momentan zocke ich praktisch gar nicht weil ich auf Kama 2 warte, aber es ist schön zu sehen, dass sie offenbar durchaus selbstkritisch sind und bestehenden Content ständig überarbeiten und sich anscheinend auch nicht zu fein sind, bestehende Systeme komplett zu erneuern wenn es möglich ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname