Thema:
Re:Fragen eines Minecraft n00bs flat
Autor: dixip
Datum:11.08.17 16:35
Antwort auf:Re:Fragen eines Minecraft n00bs von Sachiel

>>Weil Dir die Decke auf dem Kopf fällt? Was sie nicht tut. Niemals! Leider oder Gott sei Dank.

>Leider.

Naja, es nervt schon, wenn einem erst tonnenweise Sand auf den Kopf fällt und man dann von der Flut weggespült wird. Das reicht!


>Blockscape kommt leider nicht richtig in die Pötte und Minetest bietet einfach nicht das richtige Feeling. ...Fortresscraft lasse ich mal lieber unerwähnt, ähem.

och Gott, alles was zu sehr nach Minecraft-Klon aussah, hab ich komplett ignoriert.
Nur Terraria hab ich mal angespielt.

>Ich hatte damals mal eine kurze Weile Total Miner gespielt. Scheint ähnlich zu sein, nur in 3D.

3D ist ja doof. Miner Dig Deep scheint es tatsächlich nur für Xbox 360 Indie zu geben, also schau mal bei Youtube oder so.

Ich guck dann mal nach Total Miner, um sicher zu sein, dass es doof ist :)


< antworten >