Thema:
Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:11.08.17 14:38
Antwort auf:Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... von JPS

>Warum machst Du "Exposed Host" garantiert nicht? Das ist nichts anderes als alle Ports weiterzuleiten, nur dass Du Dich nicht mit Beschränkungen, wie z.B. Ports die von der Firewall reserviert sind, herumärgern musst und deshalb nicht je nach Firewall mehrere Bereiche stückchenweise im Port-Forwarding definieren musst.

Ich sehe das auch ganz praktisch. Ich will ist so einem Gedöns nix am Hut haben. Weder die PS4 noch die ONE, noch irgendein anderes Gerät/Spiel hat Probleme mit meinem LAN/WLAN. NAT bei Switch ist auch A. Trotzdem werde ich ab und an von Splatoon gekickt. Besonders gerne 5 Sekunden vor Schluß. Da sehe ich überhaupt nicht ein, wieso ich die Schuld an meinem Ende suchen sollte. Gerade auch weil es vielen anderen ebenso passiert. Nintendo soll lieber mal zusehen, dass sie dedizierte Server zur Verfügung stellen, anstatt die Hauptlast des Traffics auf ihre Kunden abzuwälzen. Erst recht bei einem Service, der in Zukunft kostenpflichtig sein wird.

Corben


< antworten >