Thema:
Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... flat
Autor: Schüni
Datum:11.08.17 12:52
Antwort auf:Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... von JPS

>>Als ob die Spieler freiwillig das Spiel verlassen. Das sind meist disconnect, weil irgendwelche Router nicht zusammenarbeiten wollen oder was weiß ich für Gründe, warum das Nintendo nicht hinbekommt. Ich hatte davon auch schon über 10 und das ist  mehr als frustrierend. Vor allem wenn es kurz vorm Ende passiert.
>>Sollte ich durch sowas einmal gesperrt werden, dann ist das Spiel online der letzte Rotz! Und es liegt nicht am Wlan, weil Lanverbindung.
>
>Ich hatte in 20+ Stunden kein einziges Mal den Fall, dass ich im Spiel herausgeflogen bin (auch per LAN-Adapter). Wenn es im Spiel passiert müssten aber doch wenigstens ein paar Punkte auf dem Konto sein. 0 Punkte liest sich für mich nach "Away From Keyboard" oder direkt ausgestiegen, bevor das Spiel begann.
>
>Was bekommst Du denn im Systemmenü/Internet beim Verbindungstest als NAT-Type angezeigt?


B und "Exposed Host" mach ich garantiert nicht.

Und selbst wenn dort A steht, ist das keine Garantie, weil mein Sohn damit auch schon geflogen ist.
>
>Wenn dort nicht "A" steht könnte es helfen, wenn Du alle Ports auf die IP-Adresse der Switch weiterleitest oder die Switch als "Exposed Host" (Funktion die es z.B. bei der Fritzbox gibt) definierst. Das sollte dann in Kombination mit dem LAN-Adapter NAT-Type A ergeben und für optimale Voraussetzungen von Deiner Seite sorgen. Am besten der Switch hierzu eine feste IP-Adresse geben, das ist dann im Zweifel noch zuverlässiger als sich auf die Zuordnung per Gerätename zu verlassen.
>
>Auch wenn es wie bei Dir ohne eigene Schuld passiert fände ich eine Sperre sinnvoll, da dann die Spieler wenigstens auf das Thema aufmerksam werden und sich z.B. mit ihrem NAT-Type und Port Forwarding beschäftigen. Hilft ja nichts, wenn solche Mängel dann regelmäßig bei 7 anderen Spielern für Unmut sorgen, nur damit ein Spiel mehr schlecht als recht spielen kann und sich dabei sogar noch selbst ärgern muss, weil er immer wieder rausfliegt.


Das ist wieder ein Nintendoproblem und deine Forderung völlig sinnlos. Hoffentlich triffst dich auch mal und die sollen dich dafür auch gleich wegen Unfairness sperren!


< antworten >