Thema:
Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... flat
Autor: token
Datum:11.08.17 12:35
Antwort auf:Re:Wenn Ihr im Turf War nur 50% der Kämpfe gewinnt... von JPS

>>Als ob die Spieler freiwillig das Spiel verlassen. Das sind meist disconnect, weil irgendwelche Router nicht zusammenarbeiten wollen oder was weiß ich für Gründe, warum das Nintendo nicht hinbekommt. Ich hatte davon auch schon über 10 und das ist  mehr als frustrierend. Vor allem wenn es kurz vorm Ende passiert.
>>Sollte ich durch sowas einmal gesperrt werden, dann ist das Spiel online der letzte Rotz! Und es liegt nicht am Wlan, weil Lanverbindung.
>
>Ich hatte in 20+ Stunden kein einziges Mal den Fall, dass ich im Spiel herausgeflogen bin (auch per LAN-Adapter). Wenn es im Spiel passiert müssten aber doch wenigstens ein paar Punkte auf dem Konto sein. 0 Punkte liest sich für mich nach "Away From Keyboard" oder direkt ausgestiegen, bevor das Spiel begann.
>

Interessant dass 0-Punkte-Spieler gerne mal Kills haben, deine Annahme ist falsch. Ich bin auch mal selbst in den letzten Sekunden rausgeflogen, wenn du selbst fliegst bekommst du aus solchem einem Match nix, egal wieviel Punkte du bis dahin gemacht hast.


< antworten >